5 Jahre Beomed Translation Team

November 2016…

Was, schon wieder 5 Jahre??? Unseren Kunden und Kollegen staunen, wie lange wir nun schon freiberuflich arbeiten.

Zugegeben, nach 20 Jahren im Sprachendienst eines internationalen Healthcare-Konzerns bedeutete der Schritt in die Selbstständigkeit zunächst eine gewaltige Umstellung. Doch wir bewältigten ihn mit viel Kreativität, Tatkraft und Zuspruch von guten Beratern.

Am 1. November 2011 starteten wir damals offiziell als Beomed Translation Team durch und füllten unseren Beinamen „Netzwerk freiberuflicher Übersetzerinnen“ rasch mit Leben: Mit unseren professionellen Kolleginnen und Kollegen haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Großprojekte gestemmt und freuen uns über die positiven Rückmeldungen unserer Kunden.

Wir freuen uns, dass wir in unserem Traumberuf für Sie tätig sein dürfen. Deshalb danken wir allen Kunden und Kollegen herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Birgit Hofmann und Monika Thalhammer